Antwort auf: Re:Mich nervt die Verteidigung von Jackass

george bush
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: -
Beiträge: 2945


>Aber mal ehrlich, die Abwehr ist doch schon seit längerem die
>Schwachstelle der Batzis. Schon letztes Jahr mit van Buyten war
>es eine Katastrophe, und dieses Jahr ist es nur unwesentlich
>besser geworden.
>
>Lahm ist konstant gut, auch wenn er in den letzten Wochen auch
>mal gewackelt hat. Boateng und Badstuber halte ich für völlig
>überschätzt, wobei ich Boateng zumindest noch für einen passablen
>Pöhler halte.


Sehe ich auch so. Bis auf Lahm. Er hat schon unter van Gaal angefangen, unkonstanter zu spielen. Badstuber stolpert sich nur ungelenk durch die Spiele. Ich weiß nicht, wieso der so ein hohes Standing hat. Er hatte vielleicht 1 passables Jahr unter van Gaal. Aber seitdem spielt er grottenschlecht. Wie auch immer. Der FCB ist eine einzige Katastrophe, was Transfers betrifft. Jahr für Jahr werden irgendwelche anderen Stürmer gekauft, aber dort, wo es wirklich hapert, wird nichts unternommen. Es ist nicht nur die Abwehr, sondern auch das Mittelfeld. Da stümpern sie ja auch herum.
Die Bayern sind einfach planlos in der Transferpolitik. Die Herrschaften haben zwar selbst mal Fußball gespielt, aber wirkliche Kompetenz erkenne ich bei denen nicht. Das einzige, was sie können, sind Sprücheklopfen und sich mit Gott und der Welt anzulegen.

>Ãœber Rafinha sage ich nix, das ist und bleibt ein
>
>BLAU-WEISSER HURENSOHN!!!


*lol*
Ich mochte ihn auch nie, als er bei Schalke war. Aber am Anfang hat er wirklich anständige Leistungen gezeigt bei den Bayern.

Hier ist geschlossen