Antwort auf: Nandor´s Tipps für die Bayern von nandor

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510


>1. Müller raußschmeisen - Er ist einfach so ein unsymphatischer affe
Unterschrieben
>
>2. Badstuber rausschmeißen - Er kann nichts und noch dazu ist er Hässlich

Unterschrieben

>
>3. Gomez rausschmeißen - Er wirkt einfach nur Arrogant und kann nix, außer wenn ihm jemand den Ball auf die Linie legt und er nur noch den Fuß hinhalten muss. Das Schlimmste ist aber, er ist so ein typischer gelekter Spast. Einfach ein sau langweiliger Fussballer... Außerdem hat er mal ein tor gegen Österreich geschossen, das reicht für mich das er gehen muss!!!

Nicht unterschrieben. Gomez ist ein fantastischer Stürmer, der häufig klasse Verteidiger mit einer billigen Finte aussteigen lässt und unglaublich beidfüßig und torgefährlich ist. Er kann nicht viel tun, wenn die "Kreativspieler" um ihn herum komplett ihre Aufgabe verfehlen.

>
>4. Ribery nur einsetzen wenn man gegen Keller manschaften spielt, da kann man ihn hochpushen da er da öfters mal durch die Abwehr kommt und zeigen kann, was er gegen schwache verteidiger zustande bringt - Eine Zusammenfassung auf Youtube hochladen und an andere Vereine schicken um ihn teuer verkaufen zu können. Steigert bestimmt den Wert. Bei guten gegner sollte man ihn einfach auf der Bank sitzen lassen und behaupten er sei zu wertvoll und zu gut für den Gegner.

Das selbe gilt für den aktuellen Robben oder Kroos

>
>8. Kroos sollte einen Maulkorb tragen oder in die Politik wechseln, da wird auch zuerst groß geredet und dann wird nichts gehalten...

Unterschrieben.


>
>13. Alaba sollte bitte auch nie wieder reden dürfen, guter junge aber ein schwarzer Ösi mit Wiener dialekt ist selbst mir zuviel!

Ich finds geil!

Hier ist geschlossen