Antwort auf: FC Bayern von george bush

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510


>Eigentlich habe ich meinen Missmut schon vor einigen Tagen geäußert, aber ich muss es wieder loswerden. Den Murks, den die Bayern seit ein paar Wochen zusammenspielen, kann man kaum ertragen! Mich wundert zudem die Berichterstattung. Haben Hitzfeld und Sky doch glatt gemeint, es wäre eine Besserung zu Freiburg feststellbar gewesen... WTF?! Was für ein Spiel haben DIE denn bitte gesehen? Da war gar nix besser!

Das meiste in deinem Beitrag kann ich unterschreiben, aber wenn man die Offensive in der ersten Halbzeit beurteilt, muss ich dir etwas widersprechen. Ribery mit zwei 100%igen und auch sonst gabs von den Bauern ein paar gute Szenen. Macht der Ribery mal früher seine Chance, wird das ein klares DIng.
NATÜRLICH gilt das selbe für Basel, aber ich hab ja grad nur über Bayerns OFFENSIVE geredet

Hier ist geschlossen