Antwort auf: Der Linienrichter hatte wohl einen Holzarm. von Jackass

cerberus
Status: User
Mitglied seit: 30.10.07
Ort: Berlin
Beiträge: 1869
Netzwerke:


So macht das einfach keinen Spaß!
Gegen den BVB recht ordentlich gespielt und dann wieder einmal so eine miese Zurschaustellung nach 30 Minuten in Augsburg. Ich kann da nicht mal über den nicht gegeben Elfer meckern, den hätten wa ja eh verschossen...

Das wird ne ganz miese Nummer und das wird ein noch mieseres Ende geben. Gegen wen sollen wir denn noch gewinnen? Bremen, Bayern, Leverkusen etc...

Ich bin von Anfang an hinter der Mannschaft, in guten wie in schlechten Zeiten. Aber verarscht zu werden gehört nicht dazu. Irgendwas fehlt da den Jungs, das kein Trainer bieten kann. Ramos muss endlich aussortiert werden. Man kann ja viel für Motivation machen, aber wenn einer durch die Bank weg ständig so eine miese Leistung zeigt, muss er auf die Bank!

__________________
Hier regiert der BSC!
Hier ist geschlossen