Antwort auf: Re:Wenn der Sebbo mal den Meenzern zuschaut... von cerberus

Sebastian
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: KH(ytomer)
Beiträge: 2565
Netzwerke:
Sebbosaurus


>Och könntest du kommendes Wochenende mal das Herthaspiel gucken und uns die Daumen drücken?

Würde ich gerne, aber mir fehlt der freie Fernseher. Der von gestern wird wieder mit Lautern belegt sein...der Junge lernt auch nix dazu. hrhr
Aber ich werde mal die Daumen drücken. Das Spiel gegen die gelbe Trümmertruppe sollten die Mainzer auch so gewinnen. *indeckunghusch*
Edit sagt: Das Spiel gegen den BVB findet sowieso erst danach statt. Mein Sticheln völlig umsonst platziert.

(Diese Nachricht wurde von Sebastian am 26.02.2012 11:05 editiert.)

__________________
Oh, I don't use "lol" flippantly. I take that shit seriously.
Hier ist geschlossen