Antwort auf: Re:Bayern - Schalke von DaveTheBrave

george bush
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: -
Beiträge: 2945


>Ribery war absolute Weltklasse. Unfassbar, dass Stevens nicht darauf reagiert hat, dass Ribery die Schalker rechte Seite komplett auseinander genommen hat (mit Hilfe von einem seit langem mal wieder ordentlichen Lahm).. Mit Höwedes spielt ein Innenverteidiger da hinten rechts, ist doch klar, dass der allein schon von der Schnelligkeit nicht den Hauch einen Chance gegen Franck hat.

Yup.

>
>In Echtzeit sah Gustavos Einsatz EINDEUTIG nach Foul aus, aber in der Zeitlupe fast genauso eindeutig danach, als hätte er den Ball gespielt zu seinem heftigen Körpereinsatz, also wars wohl regulär, aber grad so


Ich habs jedenfalls gerne zur Kenntnis genommen Und das Tor war ja mal ein Hammer! Technisch erste Sahne! ^^
>
>Schalke ohne den Hauch einer Chance. Natürlich wärs interessant gewesen, zu sehen was passiert wäre, wenn Matip den Ball ins Tor gebracht (zum 1-1) oder abgespielt hätte, aber verdienter kann man kaum gewinnen.


Hoffentlich haben sie es endlich kapiert und zeigen es auch gegen Basel. Ein wenig Bammel habe ich nur wegen des Länderspieles, wenn Ribery so spielt...

Hier ist geschlossen