Antwort auf: Mainz: 4 - Kartoffelficker: 0 von Guybrush_5

Jackass
Status: User
Mitglied seit: 26.10.07
Ort: House of the Dead
Beiträge: 5121
Netzwerke:


>Ich sach nur: Bääääääääääm ihr Nutten!!
>
>Und sauber, der Sebbo!
>
>@Jack: Was geht jetzt kommendes Wochenende? Hab gehört, der Zidan will wieder ein Tor machen..
>Wir kommen mit dem Sonderzug. Leider war bisher keiner mal in der Lage, ne Abfahrtszeit zu nennen..
>Ich weiß nur, das die Busse um 13 Uhr losfahren. Zug denk ich mal, wird spätestens ne Stunde später losfahren.
>Genaures geben die hoffentlich an morgen bescheid. Sollte jedenfalls genug Zeit noch sein, schnell einen oder zwei zu heben!


Jo, ist fest eingeplant. Wenn ihr mit dem Zug einrollt dann komme ich
einfach zum HBF und hol euch ab...mit so ein paar Karnevalsjecken werd
ich schon allein fertig denke ich.

Sobald du ne Zeit hast sag einfach Bescheid, dann machen wir das.

Und Zidan wird kalt gestellt, so viel ist mal sicher.

__________________
"The Bitch is ringing!"
Hier ist geschlossen