Antwort auf: Re:Bayern - Schalke von nandor

george bush
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: -
Beiträge: 2945


>Ich konnte es leider nicht sehen aber Ribery scheint ja echt wieder super gespielt zu haben... Sag ich ja das Ribery Syndrom, in der Bundesliga top, international ein Flop

Naja, selbst in der Bundesliga hat er ja auch oft genug nicht gut gespielt gegen bessere Teams. Hoffe, er und der Rest der Mannschaft zeigen wieder eine gute Leistung gegen Basel und schnappen sich auch den ersten Platz von den Majas wieder zurück

Aber es gibt eine Kleinigkeit, die mich in der ganzen Presseberichterstattung stört. Klar war Ribery der Mann des Spieles. Aber ohne die anderen kann er auch nichts machen. Die haben auch gut gespielt. Hoffentlich kommen keine Eifersüchteleien auf.

Hier ist geschlossen