Antwort auf: Hitlers Tagebuch von Khytomer

cerberus
Status: User
Mitglied seit: 30.10.07
Ort: Berlin
Beiträge: 1869
Netzwerke:


Sooo nun steht es fest: Auto ist Schrott. Zumindest für mich. Keine Kompression mehr im Motor, Reparatur minimum 800 € und aufwärts. Das entspricht nicht mal mehr dem Restwert. Und da noch immer jederzeit die Steuerkette kommen kann und da auch nochmal minimum 3800 € zu rechnen sind. Nun wird er erstmal in den Garten geschleppt. Geputzt und gereinigt und dann ab nach ebay. Und wenns kein Geld bringt, muss ich halt wenigstens nicht den Schrottplatz bezahlen... Scheiße.

Boah dabei hab ich letztes Jahr soviel wieder reingesteckt und TÃœV bis 11/2013...gerade neu.

Neues Auto ist nicht drin und würde sich auch nicht lohnen. Ich fahr fast immer nur Bahn und Motorrad, Freundin kann ab und an den Firmenwagen nehmen aber es fehlt doch etwas. Und wie komm ich nach Wacken?

Ging ja heute schon los. Muss dringend zum Motorradshop, und ohne Auto brauch ich hin und zurück gute 2 Stunden. Mit Auto wäre es mit Einkauf nichtmal ne Stunde. Nun wird wohl bestellt. Irgendwie schade, bin gerne bei Louis...

Und Kaffee muss ich auch noch holen. Jetz darf ich mit dem Hund laufen. So ein Mist!

__________________
Hier regiert der BSC!
Hier ist geschlossen