Antwort auf: Re:Nun isses hin von Chilitree01

cerberus
Status: User
Mitglied seit: 30.10.07
Ort: Berlin
Beitrge: 1869
Netzwerke:


>
>>Ging ja heute schon los. Muss dringend zum Motorradshop, und ohne Auto brauch ich hin und zurück gute 2 Stunden. Mit Auto wäre es mit Einkauf nichtmal ne Stunde. Nun wird wohl bestellt. Irgendwie schade, bin gerne bei Louis...
>>
>>Und Kaffee muss ich auch noch holen. Jetz darf ich mit dem Hund laufen. So ein Mist!
>
>Ach komm freu dich =) Haste mehr Gründe dich aufs Möppi zu schwingen. Gerade jetzt wo es wieder wärmer wird Ich kann den April kaum erwarten! War erst vor zwei Wochen im Louis Megastore in Koblenz und hab mich für die kommende Saison eingekleidet.


Tjaja, Einkleiden hatte ich letztes Jahr durch. Da es ja ein Upgrade von 125 zu 600er war, mussten etwas bessere Sachen her.

Diesmal brauch ich erstmal Öl, Filter, Dichtungen und ein schönes Schrauberbuch. Und ich will so ne Super Shield Protektoren Jacke. Meine richtige Jacke ist im Sommer einfach zu heiß. Da würde ich lieber son Moped drunter ziehen und vllt. noch n Pulli oder ne Dünne Lederjacke drüber und gut ist.

Ach die habe soooo viel schöne Sachen. Aber keiner ist nah genug um öfter da zu sein. Was wohl auch besser so ist, sonst wäre ich arm!

__________________
Hier regiert der BSC!
Hier ist geschlossen