Antwort auf: Corpus für alle Delicti von Guybrush_5

cerberus
Status: User
Mitglied seit: 30.10.07
Ort: Berlin
Beiträge: 1869
Netzwerke:


Da meine Hausrat zu faul ist, gleich mal nen Gutachter zu schicken, sollte ich Fotos vom Flur nach dem Wasserschaden machen. Hab ich dann auch gemacht. Und die hälfte dann doch nicht verwendet. Staub oder Flecken, die ich mit bloßem Auge nicht sah, waren nach der Makro Fotografie auf dem Bildschirm echt krass. Ist jetzt nicht so, dass hier ein Saustall herrscht, aber dank den Tieren sammelt sich ja grade bei solchem Wetter schnell mal was an.

Aber immerhin, hab die Kamera schon ne Weile und war auch immer sehr zufrieden, dafür das es keine SLR ist. Immer wieder überraschend, was das kleine Ding kann und war somit den Aufpreis zu den Lumix und wie sie alle heißen wert. Hätte ich nie von Samsung erwartet.

__________________
Hier regiert der BSC!
Hier ist geschlossen