Antwort auf: Drobny zu Bayern von george bush

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510


>[http://www.bild.de/sport/fussball/jaroslav-drobny/vor-wechsel-zu-bayern-muenchen-22914292.bild.html]
>
>Na, ich weiß nicht. Ich halte Drobny für einen sehr guten Torwart! Aber an seiner Stelle würde ich nicht irgendwohin wechseln, wo ich nur Nr. 2 bin. Er ist im besten Torwartalter und sicher nicht so weit, dass er froh sein muss, wenn er einen Platz als Ersatztorwart bekommt...


Man verdient bestimmt nicht schlecht auf der Bayernbank ohne große Arbeit leisten zu müssen

Ne, die Frage ist halt wohin mit ihm. Gibt bestimmt einige Teams wo er noch hinkönnte, aber welcher Bundesligaverein würde ihm eine Stammplatzgarantie geben? Und dann geht er vll lieber auf die Bank bei Bayern als in die 2. Liga oder so.

ABer wie gesagt: Es wird nicht passieren.

Hier ist geschlossen