Antwort auf: Re:Die grünen Trikots sind ätzend! -nt- von cerberus

Fohlenfan77
Status: User
Mitglied seit: 15.12.07
Ort: Hessen
Beiträge: 3070
Netzwerke:


>>Ich fand diese alten Adidas-Trikots immer klasse.
>>Mir gefielen die schwarzen Trikots auch sehr gut, aber die kamen in England (und Polen) nicht gut an... Kann mir schon vorstellen, dass man in Polen nicht in Schwarz auflaufen wollte - ob das sinnvoll ist, sei einmal dahin gestellt.
>>Mir persönlich gefallen die grünen Leibchen sehr gut.
>>
>>Hab leider kein besseres Bild gefunden:[http://bc03.rp-online.de/polopoly_fs/ballack-hitlscreenshot-2010-1.1723196.1314923392!/httpImage/3008053382.jpg_gen/derivatives/rpoPanorama_786/3008053382.jpg]
>
>Ach damit hatte das nur minimal was zu tun. Da können wir in rosa Flanellshirts spielen und die würden Ihre Überschriften und Vergleiche mit Adolf bringen. Wobei zumindest Wiese von dieser Farbgebung ja sehr angetan sein müsste


Das ist natürlich auch wieder wahr

__________________
Xbox 360-Gamertag: Fohlenfan77 PS3-ID: Fohlenfan77
Hier ist geschlossen