Antwort auf: Re:Die grünen Trikots sind ätzend! -nt- von Fohlenfan77

george bush
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: -
Beiträge: 2945


>Ich fand diese alten Adidas-Trikots immer klasse.

Ich auch. Bis mir meine Tante das weiße Shirt beim Waschen rosa verfärbt hat... -.- Ich war entsetzt, als ich mein Lieblingsshirt sah... *g*


>Mir gefielen die schwarzen Trikots auch sehr gut, aber die kamen in England (und Polen) nicht gut an... Kann mir schon vorstellen, dass man in Polen nicht in Schwarz auflaufen wollte - ob das sinnvoll ist, sei einmal dahin gestellt.
>Mir persönlich gefallen die grünen Leibchen sehr gut.
>
>Hab leider kein besseres Bild gefunden:[http://bc03.rp-online.de/polopoly_fs/ballack-hitlscreenshot-2010-1.1723196.1314923392!/httpImage/3008053382.jpg_gen/derivatives/rpoPanorama_786/3008053382.jpg]


Die könnens auch übertreiben mit ihren Vergleichen... Apropos. Habe erst letztens gehört (ich glaube auf ZDF History), dass Hugo Boss die Uniformen der Nazis entworfen hat :o

Hier ist geschlossen