Antwort auf: Re:Ich hasse meine Mitmenschen! von cerberus

Blonder
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Provinz
Beiträge: 4590
Netzwerke:



>Das ist mal ne Miese Nummer! Da gibts nur eins: Alle anderen 1399 Leute so lange vermöbeln bis es einer zugibt!

Gute Idee, da kann ich sogar gleich mit anfangen. Weil...


>Oder erstmal n Bier trinken und des Rest des Kurztrips irgendwie genießen.


...meine Karre schrott ist. Zumindest vorerst. Ich hatte mich fertig gemacht, Tasche gepackt, meiner Vermieterin bescheid gegeben, das ich nicht da bin über´s Wochenende (fall´s was sein sollte) und cruise gerade gemütlich durch Steinhorst Downtown als plötzlich meine Kontrollleuchten startrekmäßig anfangen zu blinken. Genauer gesagt die für die Stabilitätskontrolle und der Temporegelung. Schon ein geiles Gefühl von ca. 70Kmh auf Schrittgeschwindigkeit gebremst zu werden. Ein paar mal neu gestartet aber nach kurzer Zeit immer wieder das gleiche.
Ganz langsam zu meinen Eltern getuckert und dort mit meinem Bruder den Fehler versucht zu finden. Mhm....natürlich nix gefunden und das Problem trat auch nicht mehr auf. Aber mir fehlen die Eier um damit auf die Autobahn zufahren. Bei 150Kmh kommt das bestimmt nicht gut und man möchte ja noch an weiteren Tagungen teilnehmen. Ersatzwagen aus der Familie war auch nicht mehr frei und so sitze ich hier.....zittert vor Wut und würde am liebsten jemanden beißen.
Wenn ich morgen eine Karre auftreiben kann fahre ich vielleicht noch hoch. Ich habe nächste Woche wenigsten Urlaub, da kann ich ruhig einen Tag verschieben.

Alter, da kommt einem doch glatt der Gedanken, ob nicht an dem Wagen rumgefummelt wurde. Aber ich bin ja schon den ganzen Tag damit gefahren, also glauben ich mehr an einen ganz bösen und hinterfotzigen Zufall.

HASS!

Hier ist geschlossen