Antwort auf: HARD FACT FRIDAY von sAmArA

shadOw
Status: User
Mitglied seit: 29.10.07
Ort: Würzburch
Beiträge: 40


>1  - mein Schreibtisch war NIE sauber!
Redi A: Hey, hast du Testversion X irgendwo gesehn?
Redi B: Ja, klar. Liegt auf Svens Schreibtisch.
Redi A: Doh!

>2  - wir hatten eine Redaktions-Bong
Und sie hat die besten Texte "geschrieben" ;-)

>3  - "play" war eigentlich nur knapp 20% so "anarchisch" wie gedacht
>4  - wir haben tatsächlich aus dem Silent Hill Grill gegessen. Täglich.

Und dazu steh' ich, mit meinem Namen Irgendwie vermisse ich sie schon, meine tägl. Dosis Salto-Pizza...

>5  - zu Beginn von playTV haben wir ca. 4 Monate ohne Wochenende durchgearbeitet
Rückblickend kann man sogar drüber lachen ;-)

>6  - selbst am letzten Tag von CyPress waren unsere Softair-Einschusslöcher noch sichtbar
Und das ist gut so!

>7  - OPM war der Feind! IMMER!
Unsere Kommunikation ist offen, ehrlich und blah... wir reden miteinander, nicht übereinander... das Wohl des Unternehmens liegt über persönlichen Empfindungen... wir (der Verlag) bekamen dann nämlich von der Geschäftsleitung "goldene Regeln" für das Miteinander auferlegt.

>8  - Heiko und ich haben bald 20 Jähriges
Ja isses!? So viele Jahre Chaos uns kein bisschen gescheiter. Wie die Zeit vergeht, Schatz ;-)

>9  - bis auf einen "Totalausfall" sind wir (also die "Guten" noch sehr dicke Freunde
Also jede Woche ein neues Zitat von ihm. Ich mach den Anfang: "Optik geht vor Nutzen".

>10 - ohne mich ging's bergab! *MUHAHAHA*
Ohne mich, haben se den Verlag dicht gemacht

Auf diesen Beitrag antworten