Antwort auf: Re:Apropos ätzende Trikots: Trikot Wahn! von cerberus

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510


>>Ist euch mal aufgefallen, was in letzter Zeit, gerade in dieser Saison, abgeht mit den Trikots?
>>Irgendwie machts den Vereinen auf einmal Spaß, in völlig absurden Farben aufzulaufen.
>>Real Madrid in Rot (!)
>>Spanien in Hellblau :|
>>Manchester United in schwarz-blau
>>Manchester City in schwarz-rot...
>>
>>Ich finds scheiße^^
>
>
>Japp! Und die Farben mal dahingestellt, finde ich es jedes Jahr unschöner. Wenn denn doch mal annähern die Farben hinhauen, haben die Designs nix mehr mit dem Ursprung zu tun! Und vor allem sind bei fast allen Vereinen mit dem gleichen Ausrüster die Designs oft sehr ähnlich. Find ick doof.
>
>Und wenn man mal ein annäherndes Trikot wie von früher hatte, wirds mit unglaublich unpassenden Werbelogos entstellt. Für mich immer noch am schlimmsten: Wir hatten endlich mal wieder blau-weiß gestreifte Trikots, die sehr an früher erinnerten. Und was kommt rauf? Ein fettes rotes DB Logo... Wenn die das wenigstens blau gemacht hätten.


Das fand ich bei dem Bremen Trikot ganz gut: Die Farbe des Sponsors ist normal ganz anders aber damit es nicht so beschissen auf dem Trikot aussieht, haben sies einfach weiß gemacht. Das Design des Trikots mal dahingestellt, aber die Integration des Sponsors im Trikot ist sehr gelungen

Hier ist geschlossen