Antwort auf: Dreck von Rinor

george bush
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: -
Beiträge: 2945


>Ich hasse Dortmund

Ich hasse das Auftreten unserer Bayern... -.- Und dass Nerlinger nachher auch noch ernsthaft in die Kameras sagt, die Truppe hätte alles gegeben, hat mir den Rest gegeben. Als Manager/Sportdirektor muss man offensichtlich skrupellos lügen können, ohne dabei rot zu werden... Ich habe mir das Spiel des BVB angeschaut. Und in jeder Sekunde war zu sehen, dass die Truppe beim BVB 100 mal leidenschaftlicher spielt als unsere Bayern! Sie sind verdient da oben! Es kann nicht nur am Trainer liegen. Unter Hitzfeld haben sie nix gerissen, unter Klinsi nix, unter van Gaal auch nicht (naja, das Double beruhte mehr auf Psychoterror des Trainers) und unter Heynckes sieht es auch schlecht aus. Da kann der Heilige Geist kommen, trotzdem wird er keine eingeschworene Mannschaft daraus machen. Da scheint mir zu viel Eitelkeit, Egoismus und Überheblichkeit im Spiel zu sein, während Dortmund aus einem Team besteht!

(Diese Nachricht wurde von george bush am 03.03.2012 22:00 editiert.)

Hier ist geschlossen