Antwort auf: Re:Dreck von george bush

nandor
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Österreicher
Beiträge: 4143
Netzwerke:
Baumiii85


>Ich rede eh vom 2. Anlauf. Aber wenn du dich richtig erinnerst, ist man kläglich gegen St. Petersburg im Halbfinale der Europa League ausgeschieden. Zudem hast du meinen Beitrag komplett falsch verstanden. Ich meinte, dass selbst ein Hitzfeld die Truppe nicht so formen konnte, um international Spitze zu sein. Da stimmt was in der Mannschaft nicht. Und ja, Rummenigge ist unmöglich! Ich hatte auch gehofft, dass Hitzfeld bleibt!

Bei Bayern gehört einfach mal "ausgemistet" Rummenige sollte auch gleich mit gehen...

Badstuber, Kroos gehören weg, das ist mal fix.... Außerdem gehört das System mal auf den Kopf gestellt, wann begreifen die Bayern endlich das mittlerweile jede 3.Liga manschaft weiß, das alles über Robben und Ribery läuft... Hat man die 2 gut im griff, hat bayern keine chance mehr...

Ich finde man sollte einen 2ten Mittelstürmer holen der neben Gomez die Tore macht!

__________________
"Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben"
Hier ist geschlossen