Antwort auf: Windows leiste von nandor

nandor
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Österreicher
Beiträge: 4143
Netzwerke:
Baumiii85


>Kann mir mal jemand helfen ?
>
>Meine Windows 7 leiste (unten) ist über dem Browser fenster, ich weiß nicht wie ich meinen browser wieder so anpassen kann das er mit der windows leiste abschliest. Das nervt ohne ende weil ich die blöde Windows 7 leiste öfter mal nach rechts (seitlich von oben nach unten) verschieben muss um auf buttons die ganz unten sind klicken zu können.
>
>Windows 7 + Firefox


@Edit: es muss an windows liegen, auch wenn ich Photoshop oder einschalte, die leiste ist nicht mit dem Programm angepasst und funktionen die ganz unten sind, erreiche ich nicht weil die Windoof leiste darüber ist

__________________
"Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben"
Hier ist geschlossen