Antwort auf: Re:Windows leiste von nandor

nandor
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Österreicher
Beiträge: 4143
Netzwerke:
Baumiii85


Also ich hab bei der Telemassaker seite soweit wie möglich nach unten gescroolt, trotzdem kann ich nicht auf Antwort abschicken klicken wegen der windoof leiste... Früher war das nicht so, keine ahnung was ich da verstellt hab. Die Funktion damit man die leiste ausblendet finde ich auch nicht so toll, noch dazu da ich weiß das es vorher auch ohne probleme geklappt hat. Keine ahnung ob das nen unterschied macht aber ich hab nen widescreen lappy, wobei wie gesagt vor ein paar tagen noch alles geklappt hat. Hab photoshop probiert und da wird die windoof leiste komplett ausgeblendet wenn ich das photoshop fenster maximire....

[http://img818.imageshack.us/img818/360/khys.jpg]

__________________
"Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben"
Hier ist geschlossen