Antwort auf: Unglaublich... von Fohlenfan77

george bush
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: -
Beiträge: 2945


>Mir fehlen echt die Worte fĂŒr die Aktion: [http://www.express.de/fc-koeln/fc-hooligans-auf-der-a3-busfahrer---sie-kamen-mit-steinen--ketten-und-stahlrohren--,3192,11770318.html]
>
>Vor zehn Jahren war das noch ein ganz normales Spiel mit einer Portion RivalitÀt, aber heute???
>Sorry, aber dazu fĂ€llt mir nix mehr ein. Dabei ist es mir egal, ob die Idioten fĂŒr Gladbach, Köln, oder sonstwen sind - das hat nix mehr mit Fußball zu tun. Das war ein geplanter Überfall und MUSS radikal bestraft werden. Wo leben wir eigentlich???
>Ich hoffe, dass in dem konkreten Fall alle (Justiz, FC und BMG) hart durchgreifen, dass solche Typen identifiziert und belangt werden.
>
>Das hat weder was mit "Fankultur" noch mit RivalitÀt zu tun.


Ich war auch schockiert, als ich das gelesen habe. Das sind doch eh keine Fans. Das sind dumme, randalierende Verbrecher, die unter dem Mantel des Fußballes ihre Missetaten begehen. Diese leute sollte man nicht nur aus den Stadien bzw. Vereinen aussperren, sondern ins GefĂ€ngnis stecken! Denn wie du schon sagst. Das war nichts anderes als ein brutaler Überfall!

Hier ist geschlossen