Antwort auf: Soap&Skin - Thanatos von Sebastian

MoD
Status: User
Mitglied seit: 24.10.07
Ort: Dekka Denzia
Beiträge: 2255
Netzwerke:


>[http://www.youtube.com/watch?v=GmJqdISO9Bk]

Genau das Video war das erste, das ich von ihr hörte. War gleich angefixt und seither wird das Album in schöner Regelmässigkeit aufgelegt. Passt immer in depressive, misanthropische, melancholische, traurige, verträumte Stimmungen und bei Autofahrten im Regen, Nebel oder falls es schneit, also eigentlich immer.

>Werde ich mir wohl das Album holen mĂĽssen.

Kein Fehler, und nimm die Neue, "Narrow" gleich dazu! Kriegst beide bei Amazon. Auf dem Konzert waren die mit 10€/CD etwas günstiger, aber lohnt sich.

Hier mein Post vom September 2010 [http://www.telemassaker.de/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=82142], damals hatte ich mir die Version besorgt, die man nicht anfassen kann
Hatte das Konzert hier in Luxemburg derzeit verpasst, musste also geschlagene 1 1/2 Jahre warten bis es jetzt endlich soweit war.

__________________
Schade, dass du endlich gehst!
Auf diesen Beitrag antworten