Antwort auf: Der Linienrichter hatte wohl einen Holzarm. von Jackass

george bush
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: -
Beiträge: 2945


[http://www.bild.de/sport/fussball/volker-finke/nicht-mehr-koeln-sportchef-23090150.bild.html]

Ich bin weder ein Finke Befürworter, noch ein Gegner. Dafür kenne ich ihn und die Gegebenheiten in Köln zu wenig. Aber ich finde Solbakken sehr sympathisch und hoffe, dass er ein Team nach der Ära Poldi aufbauen kann/darf. Natürlich bin ich kein Köln Fan. Aber ich finde, Köln ist ein Traditionsverein, den man wieder auf Vordermann bringen sollte. Und Solbakken wird sicher nicht so schlecht sein, wenn er mit einem Team wie Kopenhagen beachtliche Erfolge in der CL feiern konnte.

(Diese Nachricht wurde von george bush am 11.03.2012 01:10 editiert.)

Hier ist geschlossen