Antwort auf: Re:Arnautovic von nandor

george bush
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: -
Beiträge: 2945


>>MUHA! Was man nicht alles per Zufall erfährt. Wie mir mein Freund McStef erzählt hat, war Arnautovic der Kumpel seines kleinen Bruders, als beide hier in Wien im selben Verein gespielt haben. Er musste sie öfter herumkutschieren und erlebte Arnautovic schon als 12jährigen als eine vorlaute Rotzgöre, die man zusammenscheißen musste. Was anderes hatte ich auch nicht erwartet
>>Naja, wollen wir hoffen, dass er sich bei Werder einfängt...
>
>Ja hab ich schon von mehreren gehört das er ein vorlauter ungustl ist Er ist halt nicht der hellste und imo auch völlig überbewertet.... Ich mein von den Ösi medien ist man es eh gewohnt das jeder spieler gleich in den himmel gelobt wird wenn er 3 mal am tag den ball trifft....
>
>Einzig Alaba finde ich gut, aber ein richtiger ösi ist er ja auch nicht, vermute ich zumindest....


Wahrscheinlich ist er eh deshalb so gut

Für mich ist aber Fuchs der beste Österreicher! Seine Flanken und Freistöße sind super! Man muss sich das mal vorstellen. In einer Mannschaft, in der Spanier und Niederländer spielen, tritt ein Österreicher die Freistöße. Das heißt schon was

Hier ist geschlossen