Antwort auf: Re:Arnautovic von DaveTheBrave

nandor
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Österreicher
Beiträge: 4143
Netzwerke:
Baumiii85


>Von den Fähigkeiten her ist der Typ auch absolute Spitzenklasse und einer der besten Österreicher seit Herzog.
>Aber bringt natürlich alles nichts, wenn man es nicht auch nur ANnähernd regelmäßig abruft.


was bitte kann der typ ? weil er mal 2-3 pässe versucht mit der ferse die sowieso nie ein teamspieler erwischt sondern immer der gegner ? Sry aber für mich ist er einfach nicht wirklich gut... Ich hoffe er reißt noch was, würde zumindest fürs ösi team was gutes haben...


>>Einzig Alaba finde ich gut, aber ein richtiger ösi ist er ja auch nicht, vermute ich zumindest....
>Martin Harnik ist der wahre Fußballer des Jahres!
>Wie kann bitte ein Bankwärmer eher zum Fußballer des Jahres einer Nation gewählt werden als ein Stammspieler, der seinen Verein beinah im Alleingang vorm Abstieg bewahrt?!


Harnik ist zurzeit spitze, da geb ich dir recht...

Komisch irgendwie, seit 10 jahren hatte das ösi team keine so guten teamspieler wie jetzt, trotzdem verlieren wir alles gegen jeden, besonders wenn es um was geht... Wir spielen meistens einen guten fussball, aber verlieren tun wir trotzdem...

Harnik, Arnautovic, Alaba, Fuchs, Janko etc... trotzdem so schwaches nationalteam...

__________________
"Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben"
Hier ist geschlossen