Antwort auf: Re:Arnautovic von george bush

nandor
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Österreicher
Beiträge: 4143
Netzwerke:
Baumiii85


>Für mich ist aber Fuchs der beste Österreicher! Seine Flanken und Freistöße sind super! Man muss sich das mal vorstellen. In einer Mannschaft, in der Spanier und Niederländer spielen, tritt ein Österreicher die Freistöße. Das heißt schon was

Fuchs finde ich klasse weil er echt HERZ zeigt wenn er im National Trikot spielt! Besonders beim 3:3 gegen Belgien wo sie mit letzter kraft noch den ausgleich gemacht hatten und er dann nach dem Spiel zur Kamera gelaufen ist wo gerade interviews gegeben wurden und er meinte (voller freude) "Ja das ist fussball für Österreich" oder so ähnlich... gefiel mir sehr gut!

Genauso Alaba, ach du scheisse wie sich der für das Nationalteam reinhängt, einfach ein vorzeige spieler. Er ist vielleicht nicht technisch der beste, aber mit seinem kampfgeist macht er das locker gut.

Fuchs hat leider die eigenschaft das er manchmal nicht der sicherste spieler ist, aber insgesamt gesehen ist er schon ganz gut.

__________________
"Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben"
Hier ist geschlossen