Antwort auf: Re:Alternativ zur Konferenz von Jackass

cerberus
Status: User
Mitglied seit: 30.10.07
Ort: Berlin
Beiträge: 1869
Netzwerke:


>>Könnte ich mich auch mal umhören, wer den Samstag ausfällt. Hertha hat dort das 18:30 Spiel gegen WOB.
>>Dann lässt man mal den Suff weg und schaut entspannt Live Fußball.
>>
>>Aber nur falls du überhaupt Bock hast. Ich ertrags auch, mal ein Heimspiel zu verpassen.
>
>Ui, könnte man natürlich machen.
>Wenn wir uns den Stress mit hinfahren etc. antun wollen.
>
>Wie gesagt, Samstag den Suff weglassen sollten wir sowieso...hehe.


Nach dem Spiel in Köln weiß ich ja nicht... NE aber keine Sorge um den Stress. Wir haben ja kein Auto mehr, als fällt der Angststress bei dem Fahrstil von meiner Freundin weg
Im Prinzip könnten wir von hier aus gemütlich mit den Öffentlichen hin, gucken und Öffis wieder zurück. Kommt man auch ohne Pilse mal klar. Wie gesagt, nur wenn du Bock hast, dann kümmer ich mich um die Tickets.

__________________
Hier regiert der BSC!
Hier ist geschlossen