Antwort auf: Re:Arnautovic von nandor

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510



>
>was bitte kann der typ ?

- Sauhart schießen
- sauschnell rennen
- hoch springen
- Atheltisch ist er halt. In jeder Hinsicht.
- technisch sehr stark
- Vor dem Tor natürlich noch nicht so besonders, aber in letzter Zeit mit klarer Tendenz nach oben.
- läuferisch an guten Tagen (besonders wenn er eingewechselt wird) extrem stark
Ich denke nicht dass du viele Bremen Spiele siehst, aber immer wenn er spielt, gibt er brutal viel. Dass das oft nicht der Fall war, ist natürlich leider genauso klar.

Um genau zu sein, gibts nicht, was er nicht gut kann. Aber wie gesagt, das allein bringt nichts, solche gibts wie Sand am Meer.


>weil er mal 2-3 pässe versucht mit der ferse die sowieso nie ein teamspieler erwischt sondern immer der gegner ?
Ich glaub nicht, dass du ihn häufig spielen siehst.

> Sry aber für mich ist er einfach nicht wirklich gut...
Für mich auch nicht, aber seine Fähigkeiten sind gut und zahlreich.



>
>>>Einzig Alaba finde ich gut, aber ein richtiger ösi ist er ja auch nicht, vermute ich zumindest....
>>Martin Harnik ist der wahre Fußballer des Jahres!
>>Wie kann bitte ein Bankwärmer eher zum Fußballer des Jahres einer Nation gewählt werden als ein Stammspieler, der seinen Verein beinah im Alleingang vorm Abstieg bewahrt?!
>
>Harnik ist zurzeit spitze, da geb ich dir recht...

Zurzeit seit 3 Jahren.
(Seit seinem Vertragsantritt bei Düsseldorf)
Absolut kein Vergleich zu Alaba, der ein paar gute Spiele hatte, aber bisher die meiste Zeit seiner  Profikarriere auf der Bayernbank gechillt hat.
Ist ja okay, ist ja auch noch blutjung.
ABer dass so einer dann zum FUßballer des Jahres gewählt wird, spricht nicht sonderlich für....wen auch immer ihn wählt.
>
>Komisch irgendwie, seit 10 jahren hatte das ösi team keine so guten teamspieler wie jetzt, trotzdem verlieren wir alles gegen jeden, besonders wenn es um was geht... Wir spielen meistens einen guten fussball, aber verlieren tun wir trotzdem...


>
>Harnik, Arnautovic, Alaba, Fuchs, Janko etc... trotzdem so schwaches nationalteam...


Hier ist geschlossen