Antwort auf: Re:Urlaubszeit Schaffenszeit... von nandor

Chilitree01
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Grafschaft
Beiträge: 1270
Netzwerke:


>>Habe heute dann mal meinen Urlaubsanfang eingeläutet mit ein wenig Checklisten abarbeiten zu dem ich sonst nie komme.
>>
>>- Sommerreifen aufmontiert: CHECK
>>- Luftdruck gecheckt: CHECK
>>- neue Motorradbatterie befüllt und eingebaut: CHECK
>>- neues Kettenkit gekauft: CHECK
>>- Neue Mopedreifen gekauft: CHECK
>>- Arzttermin vereinbart: CHECK
>>- Zahnarzttermin vereinbart: CHECK
>>- Bude aufgeräumt: CHECK
>>- Auto innen/außen gesäubert: CHECK
>>
>>- Trainieren gehen: To do
>>- Kurztrip entweder nach Hamburg oder München: To do
>>
>>Ach macht Urlaub den man garnicht wollte Spaß! Hatte eigentlich welchen für Juni eingereicht, der konnte mir aber aus ziemlich willkürlichen Gründen nicht genehmigt werden :/ Also soll ich jetzt diese und die nächste Woche zuhause bleiben damit ich nicht schon wieder Urlaubstage habe die verfallen...
>>
>>Irgendwelche weiteren Vorschläge was ich jetzt mit dieser ganzen Zeit noch so anstellen soll?
>
>Ein paar punkte die du aufgezählt hast könntest du bei meinem Auto wiederholen, dann hättest auch gleich nen kurztrip nach Österreich *lol*


Dazu sagt mein Finanzminister momentan leider dass das nicht geht. Hab grade nur drei Motten und einen alten Knopf im Geldbeutel

Edit: Ehm.. sonst natürlich jederzeit sehr gerne

(Diese Nachricht wurde von Chilitree01 am 13.03.2012 20:42 editiert.)

Hier ist geschlossen