Antwort auf: iMüll / youMüll / eMüll von Khytomer

Blonder
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Provinz
Beiträge: 4590
Netzwerke:


ALTER!


Durch einen blöden Zufall konnte ich das Bayernspiel bicht ganz bei Sky schauen und musste für die 1. Hälfte auf einen Stream zurückgreifen.
Der gängige, der hier von Rinor mal gepostet wurde ist leider nach dem Robben-Tor abgekackt. Frei nach dem Motto "selbst ist der Bayernfan" habe ich völlig naiv nach einen neuen gegoogelt.
Laut PC-Fachmann kommt der Virus, der mir meinen Laptop völlig zerrissen hat, wohl daher.

Macht dann mal 70€ für eine komplette Virenreinigung. Und für 39€ habe ich mir gleich mal ein professionelles Virenprogramm aufspielen lassen. Kasperwasweißichnicht......


Aber hey: Die Qualität von dem Stream war echt klasse.

Etwas erschreckend war aber die Erkenntnis, das ich ohne Internet (bzw. Laptop) nicht mehr kann. Das hätte ich in der Form vorher nicht gedacht. Und ich meine nicht irgendwelche sozialen Netzwerke, sondern diesen ganzen Kleinigkeiten: ein paar Sekunden shoppen bzw. stöbern, Wetter, Sportnachrichten, schnell mal etwas googeln....

Heftig. Ãœberrascht mich selber und dabei waren es nur 2 Tage.

Hier ist geschlossen