Antwort auf: Re:Scheiße! von Blonder

george bush
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: -
Beiträge: 2945


>Ich hätte auch mal wieder Bock zu angeln. Es sind bestimmt schon fast 2 Jahre, die ich nicht mehr los war.

Nach 10jähriger Abstinenz hatte ich letztes Jahr mein bestes Angeljahr ever. Ich bin früher immer nur in den Sommerferien ein paar mal mit Freunden gewesen. Aber letztes Jahr richtig ernsthaft. Im September glatt nen ca. 5,5kg und Ende Oktober nen 8kg Karpfen gefangen. Einmal hatte ich so einen starken Biss, dass die Schnur (ca. 16kg Tragkraft) gerissen ist :o Ein anderes Mal war ich schon sehr, sehr früh auf und bin nach dem einen oder anderen Bierchen in meinem Stuhl eingeschlafen, als ich plötzlich von einem starken Biss geweckt wurde Leider konnte ich den auch nicht landen...

>Letztens noch überlegt, wie der blöden Knoten nochmal ging, mit dem man das Vorfach befestigt.

Ich kaufe mir nur noch die Vorgefertigten und hänge sie an Doppelwirbel an. War mir mit der Zeit zu stressig, selbst die Vorfächer zu machen. Trotz so einer kleinen batteriebetriebenen Maschine *g*

Hier ist geschlossen