Antwort auf: Hitlers Tagebuch von Khytomer

nandor
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Österreicher
Beiträge: 4143
Netzwerke:
Baumiii85


Heute Pickerl gemacht (Bei euch heißt das TÜV) und ohne probleme bekommen, außer das ich im nächsten jahr wol die ganzen gelenke vorne machen muss, was gleich mal paar hundert euro kosten wird... dazu noch zahnriemen wechseln was wieder paar hundert euro kosten wird... Naja was solls, nachdem ich schon paar Monate drüber war (lol) freut es mich wieder mit ruihgem gewissen rumcruisn zu können

Aber ich muss im Juni schon wieder hin, eben weil ich schon zu lange drüber war und in Österreich das Pickerl immer nur für ein Jahr gilt.

Danach gleich das Komplette Auto mit staubsauger bearbeitet (nicht mich das auto!!) und rumgefahren

Bei Den spritpreisen momentan (Super 1,50 das ist für Österreich rekord) zwar keine gute idee, aber musste mal sein nachdem ich immer bammel hatte das irgendwo die Polizei steht....

__________________
"Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben"
Hier ist geschlossen