Antwort auf: Re:Alternativ zur Konferenz von Jackass

cerberus
Status: User
Mitglied seit: 30.10.07
Ort: Berlin
Beiträge: 1869
Netzwerke:


>>Ich hab mir das ganz entspannt vorgestellt. In Ruhe ausmümmeln, nachm Frühstück zur Messe, entspannt schlendern. Dann langsam Richtung Stadion und je nach Zeit vorher bei ner leckeren Apfelschorle noch etwas Konferenz.
>
>Sounds like a fucking Plan...approved!


Karten sind geordert!
Jetzt mach ich mir nur wieder sorgen ums laufen. Habe mich extra auskuriert, um wirklich fit zu sein und gehe das erste mal wieder laufen und... Das Laufen war etwas schwach, aber da wäre noch Luft nach oben. Nur hat mein Vater aus Ägypten ne schöne Erkältung mitgebracht und rate mal wer die jetzt hat. Ist nicht mehr so schlimm, aber langsam mach ich mir doch Sorgen, ob ich die Strecke schaffe... Lass mich die Tage mal durchchecken und dann wird so Trainiert wies irgendwie geht.

Gibt es ne maximal Zeit, die man unterbieten muss, oder kann man noch laufen, während die schon abbauen?

__________________
Hier regiert der BSC!
Hier ist geschlossen