Antwort auf: Re:richtig zugeschlagen... von nandor

King-of-Leon
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: Bayern
Beiträge: 2951
Netzwerke:


>160€ ? boah danke für den tipp! das nenn ich ein top angebot. ich dachte das laufwerk alleine kostet 200 flötten. ist das hd laufwerk empfehlenswert ? stört da das laute geräusch der xbox beim filme gucken ?

Ja, ist auf jeden Fall empfehlenswert. Das Laufwerk selber ist ziemlich leise, also ich höre es eigentlich gar nicht. Da die XBox selber ja auch nur im "Ruhezustand" ist, ist die auch nicht störend. Ansonsten, wie gesagt, top Bildqualität.

Hier der Link zur Seite:

[http://spielegrotte.de/index.php?subkat=158&kat=100078&anr=40893&hb=6]

Empfehlen kann ich dir da auf jeden Fall World Trade Center, Corpse Bride, Hulk, Serenity und Riddick. Die Filme sind zwar nicht ungedingt alle Top, aber die Bildqualität ist wirklich super.

(Diese Nachricht wurde von King-of-Leon am 29.10.2007 17:27 editiert.)

__________________
»Auf Schalke gehen schon die Feuerwerke los wenn sie die Seitenwahl gewinnen. « Alfred Draxler
Hier ist geschlossen