Antwort auf: Der Linienrichter hatte wohl einen Holzarm. von Jackass

george bush
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: -
Beiträge: 2945


[http://www.bild.de/sport/fussball/kevin-grosskreutz/hat-er-asamoah-beleidigt-23253972.bild.html]

Es ist ja schön, wenn sich ein Spieler wirklich mit seinem Verein identifiziert. Aber Großkreutz ist einfach nur ein unsympathisches Großmaul. Langsam aber sicher wird mir der BVB insgesamt unsympathisch. Klopp ist ja ein witziger Kerl. Aber ich finde es nur nervig, wie er sich während der Spiele verhält. Regt sich über Nichtigkeiten der Gegner auf. Aber wenn seine Spieler mal heftig foulen, macht er auch einen Aufstand, weil es doch angeblich nichts gewesen wäre. Dann auch noch die Fans. Ich dachte, BVB Fans wären gesitteter als der Schalker Anhang. Allerdings bin ich von denen auch enttäuscht nach diesem homophoben Plakat letzte Woche. Ich glaube, der Erfolg steigt ihnen langsam zu Kopf.

Hier ist geschlossen