Antwort auf: BVB und Großkreutz von george bush

Fohlenfan77
Status: User
Mitglied seit: 15.12.07
Ort: Hessen
Beiträge: 3070
Netzwerke:


>[http://www.bild.de/sport/fussball/kevin-grosskreutz/hat-er-asamoah-beleidigt-23253972.bild.html]
>
>Es ist ja schön, wenn sich ein Spieler wirklich mit seinem Verein identifiziert. Aber Großkreutz ist einfach nur ein unsympathisches Großmaul.


Ja, das seh ich mittlerweile auch so. Jeder Fan ist sicherlich stolz darauf, wenn ein Spieler aus der Stadt kommt und sich 100pro mit dem Verein identifiziert. Aber umgekehrt sind die Spieler auch Vorbilder... Wenn ich mir die aktuelle Entwicklung anschaue und sehe was in den letzten paar Wochen passierte, sollten sich gerade die Spieler davor hüten, Öl ins Feuer zu gießen. Es ist imo einfach nur respektlos und dumm einen Spieler zu beleidigen, "nur" weil er lange Zeit für einen bestimmten Verein spielte (den Rassismusvorwurf hier mal ausgeklammert, was natürlich überhaupt nicht geht).
Das ist einfach nur schade und hat mit Fußball nix mehr zu tun - Rivalität ist schön und gehört dazu, aber irgendwo muss auch eine Grenze gezogen werden.

__________________
Xbox 360-Gamertag: Fohlenfan77 PS3-ID: Fohlenfan77
Hier ist geschlossen