Antwort auf: Re:BVB und Großkreutz von DaveTheBrave

Fohlenfan77
Status: User
Mitglied seit: 15.12.07
Ort: Hessen
Beiträge: 3070
Netzwerke:


>>>[http://www.bild.de/sport/fussball/kevin-grosskreutz/hat-er-asamoah-beleidigt-23253972.bild.html]
>>>
>>>Es ist ja schön, wenn sich ein Spieler wirklich mit seinem Verein identifiziert. Aber Großkreutz ist einfach nur ein unsympathisches Großmaul.
>>
>>Ja, das seh ich mittlerweile auch so. Jeder Fan ist sicherlich stolz darauf, wenn ein Spieler aus der Stadt kommt und sich 100pro mit dem Verein identifiziert.
>Also bei dem wär ich sicher nicht stolz
>Sorry, aber das geht einfach nicht..


Das hab ich ja auch gesagt...

>Wenn so eine Missgeburt eine Identifikationsfigur für meinen Verein wäre, würd ich mich in Grund und Boden dafür schämen.

Vielleicht, aber Aktionen wie "Ich lass mir die Skyline von Dortmund auf die Wade pinseln" kommen halt trotzdem gut bei den Fans an.

__________________
Xbox 360-Gamertag: Fohlenfan77 PS3-ID: Fohlenfan77
Hier ist geschlossen