Antwort auf: Re:Gladbach - Bayern von Fohlenfan77

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510


>>>>Glückwunsch, am Ende war's wohl auch verdient.
>>>
>>>Danke! ^^ Aber ohne Neuer hätte es auch anders ausgehen können, wenn ich an die Konter der Gladbacher denke...
>>Ter Stegen fand ich von den Paraden (vor allem in der Quanitität) schon noch krasser.
>
>Ich fand, er hatte gestern nicht seinen besten Tag und wirkte (bei hohen Flanken) arg nervös. Schade, in Topform hätte er vielleicht auch einen oder zwei Elfer gestochen...

Hm, da hast wohl ein anderes Spiel gesehen..
Nur bei einer einzigen Flanke sah er etwas schlecht aus, aber letztendlich hat er die trotzdem geklärt. Vor allem hatte er aber einige absolut bärenstarke Paraden. Unter anderem Gegen Alaba von Links und gegen Gomez' Kopfball ziemlich zu Beginn.

Hier ist geschlossen