Antwort auf: Re:Barrios nach China von DaveTheBrave

Jackass
Status: User
Mitglied seit: 26.10.07
Ort: House of the Dead
Beiträge: 5121
Netzwerke:


>>Oh Mann, was für ein Abstieg :-(
>>
>>[http://www.bild.de/sport/fussball/lucas-barrios/bvb-star-wechselt-im-sommer-nach-china-23285980.bild.html]
>>
>>Auch wenn er dort vielleicht mehr verdient, aber in seinem Alter würde ich nie in so eine Liga wechseln. Da kann man hingehen, wenn man als alter Knacker noch seine Karriere mit ganz viel Kohle ausklingen lassen will. Für Barrios muss es doch auch andere Angebote gegeben haben. Der Junge ist gut!
>
>Erinnert mich (nur in höheren Dimensionen) an Bancé damals. Einer der besseren Stürmer der Bundesliga, einfach zack auf einmal in Katar oder Dubai oder sonst wo, warum auch immer..


Kann das auch nicht nachvollziehen.
Der hat bei uns zwei tolle Jahre gehabt, aber im Moment kommt er an Lewa
einfach nicht vorbei. Dann aber in die "Provinz" zu gehen obwohl anscheinend
auch Angebote aus dem europäischen Ausland vorlagen ist einfach nur peinlich!

__________________
"The Bitch is ringing!"
Hier ist geschlossen