Antwort auf: Impericon Festival - TRASH von Krogan

Trashdummie
Status: User
Mitglied seit: 29.10.07
Ort: -
Beiträge: 144


>[http://www.impericon.com/de/festival/]
>
>Nachdem ich Caliban im Februar in Berlin nicht sehen konnte, sollte es wohl doch im April klappen!
>
>Trash spricht dich irgendwas an?


Würd auf jeden Fall am Start sein! Hab Parkway Drive bisher auch noch nie live gesehen, was ein Wunder ist so oft wie die hier spielen.
Born from Pain und The Ghost Inside würd ich auch gern nochmal sehen^^. Haha, und Nasty wird sicher auch ganz amüsant ... =)

Sag nur rechtzeitig bescheid wegen Tickets - nehm an mit Abendkasse wird da nichts.

Wollte ich doch heute zu Backfire gehen, nun bin ich so stark erkältet das jede Bewegung zur Qual wird. War gestern bei Heaven Shall Burn schon scheiße. Ärgert mich sowas von tierisch das ich nicht hin kann......

Ach übrigens am 27 und 28ten April ist auch noch mal Party in Leipzig angesagt. [http://www.tixforgigs.com/site/Pages/Shop/ShowEvent.aspx?ID=5418]

Da komm ich defenitiv - hab schon Urlaub eingereicht. Smoke... das müsste doch auch was für dich sein?

Hier ist geschlossen