Antwort auf: Die Toten Crackhuren um Kofferraum von cerberus

Krogan
Status: User
Mitglied seit: 26.10.07
Ort: -
Beiträge: 2600


>Würde ich ja saugerne heute sehen. Wird von unserem Rocksender Star FM mit promotet und allein wegen den Namen hätt ich die gerne gesehen. Kenne die zwar nicht, bis auf einen Refrain, aber die scheinen Lustig zu sein.
>
>... nur leider muss ich heute auf nen Hund aufpassen (weil Freunde von mir heute in Mainz sind, hihi) und ich kann den Hund nicht allein lassen.


Wie es der Zufall so will, war ich gestern exakt in diesem Klub

MARTIN KESICI, dieser super bekannte ach so tolle Casting Show äh... Teilnehmer legte im unteren Bereich auf dem musikalisch härteren Floor auf. Er scheint übrigens ein Fan von Volbeat zu sein, aber seriously  - wen interessiert dieser Typ überhaupt?
Nun gut auf dem anderen unteren Floor tummelten sich dann mehrheitlich Indiehörer, wobei der DJ dort auch unter aller Kanone war und Songs liebend gern genau in der Mitte abrupt abbrach.

Zu den Toten Crackhuren im/um/am Kofferraum:
Die obere Ebene sollte wohl deren Bühne sein, der Tanzbereich war während meiner Anwesenheit dort gut gefüllt und von der Band an sich vernahm man eigentlich nur quietschende und kreischende Mädchenstimmen, die verzweifelt die laufenden Popsongs ab und zu mit trällerten. Ergo habe ich von ihnen eigentlich gar nichts mitbekommen und kann nicht sicher sagen, ob sie dort auch gespielt haben - habe aber auch erst gegen 2 Uhr oder war es doch schon 3 Uhr (verfluchte Zeitumstellung ) oben vorbeigeschaut und bin nicht lange geblieben.

Hier ist geschlossen