Antwort auf: Re:Impericon Festival - TRASH von Trashdummie

Krogan
Status: User
Mitglied seit: 26.10.07
Ort: -
Beiträge: 2600


>Würd auf jeden Fall am Start sein! Hab Parkway Drive bisher auch noch nie live gesehen, was ein Wunder ist so oft wie die hier spielen.
>Born from Pain und The Ghost Inside würd ich auch gern nochmal sehen^^. Haha, und Nasty wird sicher auch ganz amüsant ... =)


Na das klingt doch super

>Sag nur rechtzeitig bescheid wegen Tickets - nehm an mit Abendkasse wird da nichts.

Laut der Internetseite gibt es auch nicht mehr viele Tickets, sollten wir eher so schnell wie möglich bestellen.

>Ach übrigens am 27 und 28ten April ist auch noch mal Party in Leipzig angesagt. [http://www.tixforgigs.com/site/Pages/Shop/ShowEvent.aspx?ID=5418]
>
>Da komm ich defenitiv - hab schon Urlaub eingereicht.


Muss ich mir noch genauer angucken, aber vorbeikommen kannst du ja auf jeden Fall mal ;p

Hier ist geschlossen