Antwort auf: Re:Schlecker + Deutschland von george bush

Krogan
Status: User
Mitglied seit: 26.10.07
Ort: -
Beiträge: 2600


>Versteh mich nicht falsch. Ich war bis zu einem Zeitpunkt immer dafür, dass man Griechenland retten muss. Aber es ist ein Fass ohne Boden. Als Dank wird man auch noch als Nazi beschimpft. Und wenn ich mir ansehe, dass in Deutschland viele Menschen sogar zur Armenküche gehen müssen, weil der deutsche Staat ja kein Geld hat, wird mir einfach nur übel. Und als Krönung werden die Diäten der Politiker auch noch regelmäßig erhöht. 9.000,- Euro pro Monat kann man einem Abgeordneten schließlich wohl kaum zumuten...

Du würfelst hier die verschiedensten Dinge einfach durcheinander, sodass deine Kritik wie plumpes Bashen ohne Hirn und Verstand wirkt. Die Vergleiche sind nicht sonderlich angebracht, da sie grundlegend unterschiedliche Themenbereiche betreffen. Von der Idee der Europäischen Union mit samt allen Risiken und Folgen, die sich derzeit am Beispiel von Griechenland bemerkbar machen, gehst du über zu dem nicht weniger komplexen Gebiet der Armut in einer Industrienation. Geld ist das entscheidende Kriterium, welches die Sachverhalte in einem Zusammenhang stehen lässt, das kann man nicht leugnen, aber die Argumente für und gegen müssen jeweils einzeln betrachtet werden.
Politiker sollten in der Theorie sehr gut bezahlt werden um unabhängig und somit nicht bestechbar zu sein, ob dies funktioniert ist wieder ein anderes Blatt.
Das die 'pösen' Politiker ihr Fett weg bekommen, bestärkt mich in der Ansicht, dass du dich in Rage zu schreiben scheinst, weil du sauer bist. Nimm nochmal Abstand und lass dir das alles durch den Kopf gehen.

Hier ist geschlossen