Antwort auf: War dort von Krogan

cerberus
Status: User
Mitglied seit: 30.10.07
Ort: Berlin
Beiträge: 1869
Netzwerke:


>Wie es der Zufall so will, war ich gestern exakt in diesem Klub

Nun kann ich mich ja nochmehr ärgern nicht da gewesen zu sein.
>
>MARTIN KESICI, dieser super bekannte ach so tolle Casting Show äh... Teilnehmer legte im unteren Bereich auf dem musikalisch härteren Floor auf. Er scheint übrigens ein Fan von Volbeat zu sein, aber seriously  - wen interessiert dieser Typ überhaupt?


Hm, ich kann den irgenwie leiden. Find den in der Morning Show als Moderator lustig bzw. hab so manch miese TV Show ab und zu mal reingeschaltet, weil der da halt mal auflockert. Musikalisch isses nicht unbedingt mein Fall. Die haben auf Star FM mal öfter seinen letzten Song mit seiner neuen Band gespielt, der war ganz ok, aber mehr auch nicht. Dafür darf er sich auch immer mal wieder wegen seiner Casting Vergangenheit verarschen lassen
>
>Zu den Toten Crackhuren im/um/am Kofferraum:
>Die obere Ebene sollte wohl deren Bühne sein, der Tanzbereich war während meiner Anwesenheit dort gut gefüllt und von der Band an sich vernahm man eigentlich nur quietschende und kreischende Mädchenstimmen, die verzweifelt die laufenden Popsongs ab und zu mit trällerten. Ergo habe ich von ihnen eigentlich gar nichts mitbekommen und kann nicht sicher sagen, ob sie dort auch gespielt haben - habe aber auch erst gegen 2 Uhr oder war es doch schon 3 Uhr (verfluchte Zeitumstellung ) oben vorbeigeschaut und bin nicht lange geblieben.


Jo die haben wohl so gegen 23:00 wenn überhaupt ihr Konzert gegeben und danach aufgelegt.
Hab mir gestern mal ein Songs über Youtube angehört und festgestellt, dass ich nicht viel verpasst hab. Wundert mich sogar, dass die bei ner Rock-Nacht mit auflegen, aber waren ja auch unterschiedliche Floors. Finde da ein zwei Lieder von denen lustig und kanns mir auf so mancher Party mal spaßig vorstellen, aber hören muss ich die zu hause nicht.

__________________
Hier regiert der BSC!
Hier ist geschlossen