Antwort auf: Der Linienrichter hatte wohl einen Holzarm. von Jackass

Kalle1982
Status: User
Mitglied seit: 03.01.08
Ort: Leichlingen
Beiträge: 293
Netzwerke:
Kalle0801


Was war das schon wieder für eine Scheiße!!!

Wie kann man sich nach einer 1:0 Führung sowas von dermaßen hängen lassen???
Klar kann man gegen Dortmunder mit derzeitiger Verfassung verlieren, aber doch nicht so!
Ich hab zur Pause noch gesagt, dass die jetzt bloß keinen frühen Rückstand hinnehmen müssen, denn sonst lassen die mal wieder die Köpfe hängen...

Und so kam es dann auch wieder.
Eine Mannschaft ohne Herz...

Sollen sie ruhig absteigen, mit so einer Leistung haben die im Oberhaus absolut nichts zu suchen.
Es geht mir so was von auf den Sack, dass wirklich jede Saison gegen den Abstieg gespielt wird.
Mal ein Jahr sorgenfrei im Mittelfeld rumdümpeln, mehr verlang ich doch gar nicht!!!

Glückwunsch in den Pott!

__________________
Flüchtlinge und Dünnschiss kann man nicht aufhalten !!!
Hier ist geschlossen