Antwort auf: in den Einkaufswagen -> zur Kasse von Schmutzbrust

cerberus
Status: User
Mitglied seit: 30.10.07
Ort: Berlin
Beiträge: 1869
Netzwerke:


Nach dem Billigfehlkäufen habe ich mal richtig nachgesehen und mir heute noch beim Intersport schicke Laufschuhe gekauft. Asics Gel Cumulus 12. Sind zwar das Auslaufmodell, aber dafür mal eben 50% weniger gezahlt. Sehr bequem und ein riesen Unterschied zu den 10 Jahren alten Nike Tretern, die eher für Cross waren und so langsam keine Dämpfung mehr hatten.

Und die Pulsmessuhr von Polar war den Aufüpreis jetz schon wert. Die Werte stimmtem bei jedem Kontrollvergleich und auch wenn ich etwas langsamer war, habe ich aufgrund der Orientierung mehr Puste gehabt und war nach 10 Km nicht total kaput.

__________________
Hier regiert der BSC!
Hier ist geschlossen