Antwort auf: Re:Ich war wenig aufgeregt? von george bush

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510


>>Marseille hat ja von den letzten 10 Spielen glaube ich 9 verloren und die Leistung heute war irgendwie auch sehr negativ und destruktiv. Sie haben gespielt wie eine Auswärtsmannschaft.
>>
>>Aber natürlich bin ich sehr zufrieden. Auf das Halbfinale gegen Real freue ich mich sehr. Kommen wir weiter, wäre das toll - fliegen wir raus, wäre es keine Schande.
>
>Ich weiß nicht. Teilweise war ich schon aufgeregt. Die Bayern haben ja auch nicht gerade super gespielt. Wenn ich daran denke, welche Chancen die Franzosen hatten, können wir schon froh sein, dass die Bayern 2:0 gewonnen haben. Mit ihrer Schludrigkeit hätte es auch ins Auge gehen können, auch wenn sie überlegen waren.


Marseille war sicherlich nicht toll, aber dem FCB ist nichts eingefallen. Der 3. Torwart der Franzosen hat Bayern erst ins Spiel gebracht. Aber was will man machen, kann Gomez ja nix dafür

Hier ist geschlossen