Antwort auf: BVB - VfB von george bush

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510


>Mann, was für ein Spektakel gestern. So ein verrücktes Spiel habe ich schon lange nicht gesehen. Uli hat wohl wieder eine Ladung Weißwürste für die Stuttgarter verprochen, wenn sie gegen den BVB Gas geben
Hey, wie geil war das denn bitte?!

Das gute für mich war, dass ich echt ziemlich neutral war. Weil ich will schon unbedingt, dass Bayern NICHT Meister wird, aber der VfB ist mein Zweit/Drittlieblingsverein und Harnik vll mein Lieblingsspieler.
Als Trainer wüsst ich auch nicht was ich davon halten sollte..
"Okay, wenn man bedenkt, dass wir 2-0 vorne waren, ist das Ergebnis natürlich schlecht!
....andererseits, wenn man bedenkt, dass wir 2-3 hinten waren, ist das ein sehr gutes Ergebnis!
...jedoch....wenn man 4-3 führt, muss man eigentlich 3 Punkte holen..."


Hier ist geschlossen