Antwort auf: So, melde mich jetzt mal ab! von Brutzler

MoD
Status: User
Mitglied seit: 24.10.07
Ort: Dekka Denzia
Beiträge: 2255
Netzwerke:


Am Montag geht's auf Jack's Spuren und noch weiter. 2 Wochen Florida mit Freundin und Tochter sind angesagt. Drei Schlafstätten, um jeweils für ein paar Tage die Gegend zu erkunden, sind eingeplant, Miami, St.Petersburg und Kissimmee (Orlando).
Eigentlich hab ich mich ewig den Staaten verweigert, hauptsächlich wegen Vorurteilen und dem schlechten Ruf den sich diese Nation weltweit gemacht hat. In den letzten paar Jahren und Monaten, hatte ich jedoch die Möglichkeit näheren Kontakt zu Amis zu pflegen, die nicht den ganzen Klischees entsprechen, obwohl sie die ganzen Vorurteile zum Teil aus eigener Erfahrung bestätigen können. Irgendwann hab ich festgestellt, dass die Leute vor der eigenen Haustür nicht wirklich besser sind und mich fast genauso aufregen wie der Klischeeamerikaner. Wieso also soll ich mir die Möglichkeit einer neuen kulturellen und landschaftlichen Erfahrung noch lange verwähren, auf den Sack geht mir der Grossteil der Menschheit eh überall.
Jetzt freue ich mich erstmal auf den Urlaub, Fazit kann ich eh erst nach der Rückkehr ziehen. Auf in die Sonne!

@Jack: Hotel in Miami ist in South Beach, direkt an der Washington Ave. nahe Ocean Drive und ziemlich direkt am Art Deco-Viertel. Wir werden aber mehr an der Westküste bzw. in der Mitte Floridas an den Seen herumeiern. Die Dauerstrandlieger sind wir nicht so wirklich. Von allem ein bisschen, nur von dem einen etwas mehr

__________________
Schade, dass du endlich gehst!
Auf diesen Beitrag antworten